Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass unser Projekt noch nicht komplett vollständig ist. Uns fehlen noch einige interessante Features, für die es nun auch einen Release Termin gibt! Der 31. Mai sollte bei euch im Terminkalender nun vermerkt werden.

 

 

Natürlich ist man immer stolz als Webseitenadministrator, wenn man die Möglichkeit hat etwas wichtiges bekannt zu geben. So sind auch wir stolz nun endlich den neuen Features näher zu kommen. Wenn ihr nochmal schauen wollt wofür XElite steht und was unsere Vorhaben sind klickt HIER.

 

ClanWars ist einer der wichtigsten Pläne. Hier geht es, so wie der Name es schon verraten hat, um Clans, welche sich bekriegen. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen euch Gruppen (Clans) zu erstellen und andere Gruppen herauszufordern. So könnt ihr z.B. ganz einfach Turniere erstellen und auch ggf. Wetteinsätze verwalten.

Nehmen wir z.B. Rocket League. Wir möchten an einem Samstag Abend mit unseren 2 Freunden gegen eine andere 3er Gruppe antreten. Kein Problem, tragt euch auf XElite.de in eine Liste und verwaltet danach die Siege. Diskutiert wie viel Siege ausreichen um der Gesamtsieger der Partie zu sein. Das funktioniert natürlich auch mit wesentlich mehr Teilnehmern. Wir haben 3 Teams pro Gruppe. Solche bekommen dann in den Clans eigene Teams. Am Ende der Runden werden die Punkte (Siege) zusammengezählt und ergeben so am Ende den Gewinner.

 

Auch interessant werden die Events. Ihr könnt eigene Veranstaltungen erstellen und Teilnehmer einladen und verwalten. Solche Events können in Kombination mit den ClanWars, aber auch für Verabredungen verwendet werden.

Jetzt nehmen wir als Beispiel Battlefield1. Ihr möchtet Samstag Abend mit 4 Freunden ein volles Squad bilden. Erstellt über XElite ein Event “Heute Battlefield mit den Dullis” und ladet eure Freunde zu diesem Event ein. Diese bekommen dann direkt eine Benachrichtigung per E-Mail und wissen so direkt bescheid, dass heute Abend eine Schlacht ansteht.

 

Als optionales und letztes Feature stellen wir euch Memberships vor. Diese Funktion bietet euch bezahlte Mitgliedschaften welche nette, aber nicht zwingend notwendige Vorteile haben. Ein großer Vorteil wäre z.B. das whitelisten auf dem XElite Battlefield Server (noch nicht erstellt). Ein andere wäre das Wegfallen von Werbung.

Wir möchten sicher stellen, dass ihr dieses Feature als optional betrachtet und nicht als reudige Geldmacherrei. Seht es als großzügige zwanglose Unterstützung. Die Server unterhalten sich leider nicht von alleine, deshalb würden wir uns wirklich sehr über diese Unterstützung freuen!

 

So das waren jetzt erstmal die kommenden Features. Sollten weitere Anregungen euer Mitteilungsbedürfnis plagen schreibt uns eine Mail oder verfasst schnell ein Kommentar. Auch über die Social Media Links unterhalb der Seite sind wir selbstverständlich für euch erreichbar!

 

 

Liebe Grüße

Admin Team

Author TecEgg
Published
Categories News
Views 384

Comments (2)

  • 2. Mai 2017 at 20:59
    Freu mich drauf, das wird stark!
    • 6. Mai 2017 at 13:07
      Das wird es aufjedenfall ^^!

Comments are closed.

Archive