Neuer Monat, neue Games with Gold. Wie wir es von Microsoft gewohnt sind, bekommen wir auch im Juli wieder vier kostenlose Titel zur Verfügung gestellt. Vorausgesetzt natürlich ihr seid Xbox Live Gold Mitglied.

Konnten wir uns im Juni kaum vor Triple A Titeln bei den Games with Gold retten, scheint im Juli das Sommerloch die Entscheidung von Microsoft deutlich beeinflusst zu haben. Vor allem die beiden Titel auf der One dürften wohl den wenigsten unter uns ein Begriff sein. Schaut man hingegen auf die beiden Spiele der 360 ist schon eher etwas dabei, dass der Spielerschaft gefallen könnte.

Wie heißt es allerdings so schön “einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul” und unter diesem Motto lohnt es sich auch den etwas unbekannteren Games eine Chance zu geben und wer weiß vielleicht entdeckt der eine oder andere ja ein neues Lieblingsspiel.

Die Games und ihr Downloadzeitraum im Überblick:

Xbox One:
* Grow Up –  1. bis 31. Juli 2017
* Runbow – 16. Juli bis 15. August 2017

Xbox 360:
* Kane & Lynch 2  – 1. bis 15. Juli 2017
* LEGO: Fluch der Karibik.  15. bis 31. Juli

 

Bildquellen:

playnation.de/uploads/inline/pic-32433.jpg

insidexbox.de/wp-content/uploads/2017/06/games-with-gold-juli-2017-696×392.jpg

Author TerrX
Published
Categories GwG News Uncategorized
Views 2522

Archive